Weihnachts­ausstellung - Rückblick

Weihnachts­ausstellung - Rückblick

Unsere Veranstaltung war für Groß und Klein, Besucher und Mitarbeiter ein voller Erfolg.

Bei winterlichem Traumwetter am Freitag und Samstag kamen viele Besucher und Interessenten nach Thurnau in die Holzschmiede, um die neuesten "Kunststücke aus Holz" zu betrachten.
Umrahmt wurde die Veranstaltung durch Lebkuchen, Glühwein und gebackenen Waffeln, so dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.
Aufgrund des extremen Winterwetters am Sontag Nachmittag ist wohl mancher Besucher ausgeblieben. Insgesamt war die Resonanz aber auch an diesem Tag höchst zufriedenstellend. Für alle, die am Wochenende nicht kommen konnten, läuft unsere Weihnachtsaktion noch bis zum kommenden Wochenende.

Als Highlight der Weihnachtsveranstaltung kristallisiert sich immer mehr die Verlosung von wertvollen Massivholzmöbeln heraus. Mit Humor bei der Auslosung und etwas Glück kann der Besucher zum Beispiel einen Massivholzstuhl gewinnen. Zahlreiche Besucher waren bei der Verlosung am Sonntag um 16 Uhr anwesend und fiebierten bei der Ziehung der Gewinner durch die Glücksfee Anne (im Bild 2.v.l.) mit.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Weihnachtsaktion: Wieder zeitgleich mit dem Töpfermarkt in Thurnau wird diese am 7./8./9.12.2018 stattfinden.

Vielen Dank für Ihren Besuch, wir haben uns sehr gefreut!

Gewinner der Weihnachtsausstellung 2017